Jennifer (26-30)
Verreist als Paarim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Abwechslungsreicher Urlaub

6,0/6
Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel in einer tollen Lage. Man kann sehr viel unternehmen. Das Stadtzentrum ist direkt vor dem Haus und die Berge und Natur ebenso. Am TTag auf der Schmittenhöhe wandern, am Abend in den Wellnessbereich entspannen. Perfekt!
Wir wurden immer äußerst freundlich behandelt und auch beraten zwecks Ausflugszielen. Ebenso toll, dass wir sehr spontan einen Tag verlängern konnten - Danke an den perfekten Service. Wir konnten sogar im selben Zimmer bleiben. Frühstück ist mehr als ausreichend und bietet für jeden Geschmack etwas. Ich würde das Hotel und die Gegend jedem empfehlen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jennifer
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich