- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Positive zuerst: Das Zimmer war sehr schön und auch sauber, aber Details auf die wir Wert legen, haben wir in Bodenmais schon deutlich besser erlebt. Aus unserer Sicht ist das Hotel überbewertet. besonders eine kompetente Rezeption haben wir zeitweise vermisst (sehr großer Unterschied zwischen einzelnen Mitarbeiterinnen, teilwiese auch prima), oder auch mal ein nettes Wort der Chefin, dies kommt wahrscheinlich nur Stammgästen zugute. Der Wellnessbereich hat uns gut gefallen, gleiches gilt für die Abendunterhaltung und den Hotelbarbereich. Sehr geschmackvoll. Das Essen war grds. in Ordnung, die Beschreibungen weckten Vorfreude, aber handwerklich (bis auf die tollen Suppen) nur durchschnittlich umgesetzt. Von Gourmet-wie wir teilweise vor der Buchung gelesen hatten- konnte in der Umsetzung leider keine Rede sein. Schade. Aber wahrscheinlich langes warmhalten lässt Komponenten nun eben trocken bzw. alternativ auch matschig werden. Auch beschmutzte, fleckige Speisekarten erhöhen den Genuss nicht. Insgesamt ein ordentliches Hotel in prima Lage mit Verbesserungspotenzial. So möchten wir unsere Bewertung auch bitte verstanden wissen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |