- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten im Juni 5 Nächte in diesem Hotel gebucht. Der erste Eindruck war ganz gut und wir sind noch positiv gestimmt zu unserem Zimmer gelangt. Das Zimmer an sich war renoviert und insgesamt auch völlig ok. Leider war kurz davor das Reinigungspersonal im Zimmer und das ganze Zimmer hat wirklich unfassbar extrem nach Schweiß gestunken. Das hat unseren positiven Eindruck dann schon etwas getrübt. Dann sind mir die Flecken auf dem Bett aufgefallen und einige Haare, bei denen man ausschließen konnte, dass diese von uns kamen, da sich bis dahin niemand in der Nähe des Bettes aufhielt. Ab diesem Zeitpunkt haben wir uns wirklich sehr unwohl gefühlt. Zum Glück war dies der einzige Tag an dem es so unerträglich nach Schweiß im Zimmer gestunken hat. Allerdings war auch der Gastraum nicht sehr hygienisch. Es lagen jeden Tag die gleichen toten Fliegen am Fenster und auch in den Lampen lagen tote Fliegen. In dem Raum in dem man sich das Frühstück holen konnte klebte der Boden und das Personal stand mit in diesem kleinen Raum und hat darüber diskutiert wer welche Arbeit zu machen hat. Sowas sollte nicht vor Gästen statt finden und auch der Boden hätte dann mal kurz durchgewischt werden können. Wir waren absolut nicht wehmütig als wir abgereist sind so wie es bei dem Hotel zuvor der Fall gewesen war.
Als wir uns Anfang des Jahres entschieden hatten auf dem Rückweg von Berchtesgaden noch einen Halt am Chiemsee einzulegen und dieses Hotel ausgesucht hatten gab es leider nur noch ein Classic Zimmer und dieses war auch leider ohne Balkon. Insgesamt war das Zimmer aber schön und neu renoviert. Das Bad war sehr klein aber ok. Es war teilweise renoviert, ein neuer Badspiegel wurde angebracht aber am unteren Rand hat man den abgeschlagenen Beton gesehen, dass lag alles frei und sah nicht sehr schön aus. Auch sollte ganz dringend der Heizkörper gereinigt werden, ich möchte nicht wissen woher die ganzen Flecken stammen die sich darauf befanden.
Die Lage des Hotels ist für die Schifffahrten auf dem Chiemsee optimal. Auch für Spaziergänge am Ufer ist das Hotel der optimale Ausgangspunkt. Ansonsten ist die Gegend sehr belebt uns haben andere Orte am Chiemsee oder auch die Gegend um Ruhpoldingen besser gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gegenüber dem Hotel ist ein Minigolf Platz der in einem guten Zustand ist und spaß macht. Die Anlegestelle der Schiffe ist fußläufig in ca 5min zu erreichen. Für weitere Ausflüge haben wir das Auto genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |