Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiner(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Alleinreisend im September 2023
Einmal und nie wieder
1 / 6

Hellhöriges Hotel mit ungepflegter Ausstattung und katastrophalen Betten. Kritisiert man den Besuch, wird damit nicht professionell und konstruktiv umgegangen, sondern der Gast wird diffamiert und es werden Märchen erfunden. Das hab ich so noch nie erlebt. Gut, dass es nur eine Nacht war. Auch als Themenhotel nicht geeignet - Neun 3/4 ist Augenwischerei in jeder Hinsicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Aufgrund von billigen, für Hotels ungeeigneten Betten habe ich sehr schlecht geschlafen. Durchgelegene Matratze, quietschendes Bett, hellhöriges Zimmer. Defekte Fliesen im Mini-Bad waren zudem ein Manko. Auch der Boden knartzt stark. Neun 3/4 beschränkt sich auf ein paar Bleistiftzeichnungen im Treppenhaus. Absolut witzlos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Gastronomie, nur eine schlecht ausgestattete Pantry auf dem Zimmer. Herdnutzung kostet extra. Kein Getränkeautomat. Gar nichts.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Anstatt mit Kritik professionell umzugehen, wird man halbwegs bepöbelt und es werden unwahre Märchen erfunden. So war nicht das Hotel Schuld an dessen schlechten Standard, sondern ich hätte drei Liter Bier dort getrunken und das wäre Schuld daran. Völlig unsinnig und albern - in jedem Fall sehr frech. Angeblich hätte ich nach Check In noch kostenlos stornieren können. Hätte ich gewusst, wie schlecht das Bett ist, hätte ich sogar kostenpflichtig storniert. Das war aber zu spät.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Dicht am Bahnhof gelegen, allerdings an einer Hauptstraße, die lauter ist, als gedacht. Im Hof wurde die halbe Nacht auf arabisch gestritten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Keine Beratung, keine Prospekte.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden