Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2014
Gute Wahl- wir waren gerne dort
5,4 / 6

Wir haben mit einer großen Gruppe (Studienfahrt) dort übernachtet. Trotz verspäteter Ankunft klappten Zimmerverteilung und Abendessen zügig, gut und reibungslos, das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Preis-Leistungsverhältnis günstig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer empfanden wir im Verhältnis zur Preisklasse als groß und gut ausgestattet, waren alle zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten ein Abendessen, Suppe, Gulasch und Nachspeise, hat mir gut geschmeckt, und ein Frühstücksbüffet mit guter Auswahl. Wenn sich 50 oder mehr Leute sieht man das dem Büffet natürlich zeitweise an, aber es wurde zwischendurch immer nachgelegt und zurechtgemacht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit, auch spätabends noch, und hat versucht, bei besonderen Wünschen Angebote zu machen und Lösungen zu finden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durch den kurzen Aufenthalt gab es nicht viele Möglichkeiten zur Erkundung. Aber für einen Spaziergang durch den kleinen, ruhigen, sehenswerten Ort, und die Feststellung, dass man zu Fuß in Wald und Landschaft kommt, hat es gereicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden