Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • Winter
Umgang mit Kritik
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hatten kurzfristig für eine Woche in dem Haus gebucht. Wurden bei der Buchung darauf aufmerksam gemacht, dass wir einen Zimmerwechsel über uns ergehen lassen müssen. Damit waren wir einverstanden. Dass wir aber auch im Speisesaal einen weiteren Tischwechsel, zu unserem Nachteil, über uns ergehen lassen müssen, musste uns das Servicepersonal erklären. Lt. Personal hat das die Wirtin entscheiden. Leider mussten wir dem Servicepersonal unseren Unmut darüber ausdrücken und haben gebeten dieses an die Wirtin weiterzuleiten. Die unprofessionelle Antwort war "ein Schnaps", den uns der Ober brachte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank Karin für Ihre Bewertung! Schade, dass Sie nicht mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, auch zu Hochsaisonzeiten, jedem unserer Gäste einen angemessen uns schönen Platz für den gesamten Aufenthalt frei zu halten. Leider wurde es von Ihnen auch nicht angenommen, für die darauffolgenden Tage einen neuen Tisch zu wählen. Wir würden uns freuen, Sie nochmals zu bewirten zu dürfen und Ihren Wünschen entgegen zu kommen. Martin Troppmair Hotel Neuwirt & Team!