- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hatten kurzfristig für eine Woche in dem Haus gebucht. Wurden bei der Buchung darauf aufmerksam gemacht, dass wir einen Zimmerwechsel über uns ergehen lassen müssen. Damit waren wir einverstanden. Dass wir aber auch im Speisesaal einen weiteren Tischwechsel, zu unserem Nachteil, über uns ergehen lassen müssen, musste uns das Servicepersonal erklären. Lt. Personal hat das die Wirtin entscheiden. Leider mussten wir dem Servicepersonal unseren Unmut darüber ausdrücken und haben gebeten dieses an die Wirtin weiterzuleiten. Die unprofessionelle Antwort war "ein Schnaps", den uns der Ober brachte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank Karin für Ihre Bewertung! Schade, dass Sie nicht mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, auch zu Hochsaisonzeiten, jedem unserer Gäste einen angemessen uns schönen Platz für den gesamten Aufenthalt frei zu halten. Leider wurde es von Ihnen auch nicht angenommen, für die darauffolgenden Tage einen neuen Tisch zu wählen. Wir würden uns freuen, Sie nochmals zu bewirten zu dürfen und Ihren Wünschen entgegen zu kommen. Martin Troppmair Hotel Neuwirt & Team!