Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2012 • 1 Woche • Winter
Bar bezahlen aber nicht Bar hocken!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da es ein Garni Hotel ist, kann ich keine Aussagen zur Gastronomie machen. Wir waren dort zu acht mit 6 Freunden. Wir waren auch letztes Jahr dort und da wir vor allem zum Skilaufen hinfahren, ist die Lage direkt am Lift natürlich entscheidend gewesen. Wir werden allerdings nicht mehr kommen. Die Gründe liegen vor allem in der gesamten Atmosphäre bei der Hotelierfamilie. Sie sind nach außen alle nett und hilfsbereit, z.B. empfehlen und reservieren Tische in Restaurants uvm. Aber irgendwie knistert es und ich fühle mich nicht wohl. Das ist auch eher ein Bauchgefühl, denn mit objektiven Kriterien zu belegen. Mir hat aber auch nicht gefallen: dass man dort die Rechnung bar bezahlen muss, das ist nicht zeitgemäß. Außerdem ist sie für geschäftliche Zwecke nicht zu gebrauchen, es fehlen der Ausweis von Mehrwertsteuer, Kurtaxe u.a. wichtige Rechnungsdaten. Das interessiert sicher viele Urlauber nicht, mich schon. Internetgebühren sind hoch, außerdem gibt es in den App. kein Internet. Das ist letztes Jahrzehnt. Wenn man sich mit Smartphone eingeloggt hat, tickern jedesmal die Gebühren, wenn man das Hotel betritt, auch wenn man es nicht nutzt. So war der eine oder andere sehr überrascht am Ende, wie oft er im Internet war, obwohl er es nicht war. Natürlich sollte ein User sein Smartphone richtig einstellen. Es wäre dennoch schön gewesen, wenn man einen Hinweis bekommen hätte. Das macht für mich einen guten Service aus. Mir hat auch nicht gefallen, dass wir an unserem letzten Abend vor elf Uhr an der Bar nichts mehr bekommen haben. Mein Bauch sagt da immer spontan: Kohle ist ja kassiert, dann gibt man sich keine Mühe mehr. Freundliche Verbesserungsvorschläge werden nicht wahrgenommen bzw. man findet Gründe, warum es so genau richtig ist, wie es ist. Das Hotel ist von Preis-Leistung und der Lage her sehr zu empfehlen. Das Hotel ist für emotionales Wohlfühlen und familiäre Herzlichkeit nicht zu empfehlen. Darum geht es aber für mich im Urlaub. Daher keine Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:7