- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familie Merler führt dieses Hotel. Es handelt sich um ein sehr schönes Hotel, direkt am Skihang. Es wurde sehr viel mit Holz gearbeitet, dies schafft eine gemütliche Atmosphäre, sowohl im Frühstücksraum - später die Bar - als auch in den Zimmern. Es sind ausreichend Parkplätze vor dem Haus und in der Tiefgarage vorhanden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Für einen Skiurlaub ist das Hotel Dolomié einfach ideal. Wir fahren im nächsten Jahr wieder hin und freuen uns jetzt schon darauf.
Die Zimmer sind sehr schön, auch mit hellem Holz gestaltet und freundlich eingerichtet. Im Badezimmer ist ein Fön vorhanden, sowie im Zimmer ein Safe, ein Fernseher und auch ein Telefon. Wir bewohnen immer eine Junior-Suite, da es sich um ein Eckzimmer handelt, kann man den Balkon von zwei Seiten nutzen. Die Zimmer sind sehr sauber.
Morgens steht ein Frühstücksbuffett für die Gäste bereit, aber auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Abends oder tagsüber kann man kleine Gerichte oder auch Süßigkeiten erhalten. An der Bar sitzt man gemütlich bei einem Glas Bier oder Wein zusammen und kann dort den Tag "ausklingen" lassen. Es herrscht eine lockere und familiäre Atmosphäre, dafür sorgen auch schon Yvonne und Alex.
Familie Merler kümmert sich sehr um die Gäste, den ganzen Tag ist jemand ansprechbar, es werden Tips und Ratschläge gegeben, auch bei Tischreservierungen zum Abendessen ist man gerne behilflich. Ob deutsch, italienisch oder englisch, die Verständigung in verschiedenen Sprachen ist garantiert. Im Zimmer liegen auch ein Bademantel, Badeschuhe sowie ein Saunatuch für jeden Gast bereit. Die Handtücher werden jeden Tag gewechselt.
Das Hotel liegt direkt am Skihang, raus aus dem Skikeller, Skier anschnallen und ab in den Schlepplift und direkt zur Piste, schneller, besser geht es nicht. Die Bushaltestelle und ein Taxistand sind in unmittelbarer Nähe. Das Hotel liegt zentral und doch sehr ruhig. Abends erreicht man schnell verschiedene Restaurants in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Im Hotel befindet sich eine super tolle Wellnessanlage, ein großes - super - Schwimmbad mit Massagedüsen und einem Whirlpool ist den ganzen Tag geöffnet und nachmittags kann man es sich in der Sauna (verschiedene) oder dem Dampfbad erholen. Zusätzlich gibt es noch ein Schönheitsbad und ein Solarium. Man genießt es einfach nur!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |