- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Empfehlenswertes Hotel in Berlin, sowohl für einen Businesstrip, als auch für eine Städtereise. Ich kannte dieses Hotel bereits von einer früheren Übernachtung. Inzwischen wurde umgebaut und man kann das Frühstück direkt im Hotel und nicht mehr im Anbau einnehmen, das ist eine Verbesserung! Abendessen im Hotel empfehlenswert!
Zweckmäßig und sauber, alles bestens.
Auch wenn der Speiseraum auf den ersten Blick eher klein erscheint: Das Frühstück ist abwechslungsreich und absolut in Ordnung. Das Abendessen im Hotel war sehr gut (Boston Grill).
Eher junges Personal, sowohl an der Rezeption, als auch beim Frühstück und beim Abendessen durchgehend freundlich und aufmerksam.
Zentral gelegen in Friedrichshain.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Durch die zentrale Lage hat man alle Möglichkeiten. Das Hotel verfügt auch über einen kleinenWellnessbereich, dieser wurde aber nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |