Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Ok...mehr nicht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauber war es auf jeden Fall. Ein ziemlich in die Jahre gekommenes Hotel mit vielen Abstrichen. Das Frühstück war super. Die Lage bestens.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das ganze Hotel ist wohl schon ziemlich alt wie uns auch das Zimmermädchen gesagt hat. Unser Zimmer war sauber, das ist mir immer schon fast das wichtigste. Aber vieles war halt abgenutzt. Z.b. konnte man im Badezimmer keine Lüftung anmachen, die Klimaanlage war defekt, Im Bad gab es keine Steckdose, Die Dusche ließ sich von der Temperatur her nicht richtig einstellen. Der Abfluss lief nicht richtig ab, und so weiter.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war wirklich gut. Große Auswahl an Speisen, guter Service. Nix zu Meckern


    Service
  • Gut
  • Wir sollten zuerst ein Zimmer im fünften Stockwerk bekommen. Dieses Zimmer hatte einen Balkon und die Tür ließ sich nicht abschließen so dass der Zimmernachbar problemlos rüber hätte kommen können. Nach kurzer Rücksprache mit der Rezeption wurde uns sofort ein neues Zimmer zugewiesen. Das war dann okay.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt in der Stadt, Wir haben nicht einmal die Tram benutzt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nichts genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:36-40
    Bewertungen:10