- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Frühstück ist in Ordnung. Man muß sich den Kaffee zwar selbst am Automaten ziehen, Wartezeit einplanen und wird auch nicht am Tisch bedient, aber das Büffet ist okay. Die Lage ist okay, an einer großen Straße gelegen. Vor dem Hotel stehen und sitzen auf einer Mauer rauchende Personen mit Getränken, nicht alle scheinen dort auch Gäste zu sein. Einen hoteleigenen Parkplatz gibt es nicht, im nächstgelegenen Parkhaus zahlt man für 24h 68€. Insgesamt ist das Hotel renovierungsbedürftig, hat nach meinem persönlichen Eindruck keinen 4-Sterne-Status (mehr?) verdient.
Bett und TV okay. Das Zimmer (Standard) ist sehr klein und beengt, es gibt einen kleinen Sessel, der in eine Ecke gequetscht wurde und von dem aus beispielsweise der Fernseher bestenfalls tangential zu sehen ist. Es gibt einen Schrank mit genau einem (!) kleinen freien Ablagefach, Rest belegt durch Teekocher und Safe und auf der anderen Seite Bügelbrett und ein paar Kleiderhaken zum Aufhängen. Keine zusätzliche Garderobe. In jedem Fall viel zu wenig Stauraum. Bad: winzig und nicht zu zweit zu betreten. Alte Armaturen, hoher Einstieg in eine Badewanne, für ältere Reisende nicht zu bewältigen. Immerhin gibt es den Teekocher und eine Minibar.
Schon der Empfang an der Rezeption durch eine wenig freundliche Rezeptionistin war ernüchternd. Wir wurden "abgefertigt" und fühlten uns auch so. Morgens wurden wir vom Zimmerservice gegen 8 Uhr geweckt mit der Frage, ob man Zimmerservice wünsche. Auch am Sonntag. Was soll das? Natürlich wird Zimmerservice gewünscht, warum muß das erfragt werden (und klappte dann doch nicht...)? Ein, zwei Mitarbeiter der Rezeption waren professionell freundlich. Den Anschein von echter Herzlichkeit bemühte sich niemand zu vermitteln. Schade. Das sind wir von anderen Häusern erheblich besser gewöhnt.
Recht zentral, nahe der Einkaufsmeile und in fußläufiger Nähe zu den großen Museen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MM |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |
Dear Mr. /Ms. Von Bernhard, Thank you for your review at Holidaycheck.de. It is with regret to learn that we were not able to meet up with your expectations. Please accept my sincere apologies for the inconvenience it may cause you. It is with your feedback that we are able to improve our self. I do hope that you will give us a second chance. Warm regards, Astrid Hoogstede