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Norbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Das NH Hotel ist keine vier Sterne wert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alle Kriterien für ein 4 Sterne Hotel sind keinesfalls erfüllt (nicht abzuschaltende Klimaanlage, von zwei Aufzügen einer defekt, chaotisches Frühstücksbuffet, keinerlei gastronomische Versorgung außer Frühstück). Aus diesem Grund sind wir am nächsten Morgen abgereist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben nicht schlafen können, da sich die Klimaanlage nicht abschalten ließ und die ganze Nacht nur kalte Luft kontinuierlich laut ins Zimmer geblasen hat. Wir haben gefroren. Schei.. NH Hotel und 4 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dazu können wir nichts sagen, da es keine Möglichkeit gab an der Bar einen Kaffee oder sonst ein Getränk zu bekommen. Alles war dicht, sehr schlecht für ein 4 Sterne Hotel trotz Corona


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf unsere Beschwerde hin über die kalte nicht abschaltbare Klimaanlage wurden wir nur belogen. Toll 4 Sterne Hotel-nie wieder NH Das Frühstücksbuffet war chaotisch und der Leitung völlig entglitten. In anderen Hotels haben wir während der Coronapandemie weitaus bessere, professionelle Erfahrungen gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es war schon ein Stück in die Innenstadt zu laufen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    es gab keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Norbert, wir dürfen Ihnen versichern, dass die Gästezufriedenheit unser höchstes erklärtes Ziel ist und wir sind ehrlich unglücklich darüber, dass wir Ihnen das dieses Mal nicht bieten konnten. Des Weiteren möchten wir Ihnen mitteilen, dass jeglich Art von Kritik, sowohl in positiver als auch in negativer Art, uns hilft unsere Servicequalität im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Wir möchten mich auf diesem Weg für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und sind Ihnen für Ihr offenes Feedback sehr dankbar. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung Ihr Team des NH Heidelberg