- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Alle Kriterien für ein 4 Sterne Hotel sind keinesfalls erfüllt (nicht abzuschaltende Klimaanlage, von zwei Aufzügen einer defekt, chaotisches Frühstücksbuffet, keinerlei gastronomische Versorgung außer Frühstück). Aus diesem Grund sind wir am nächsten Morgen abgereist.
Wir haben nicht schlafen können, da sich die Klimaanlage nicht abschalten ließ und die ganze Nacht nur kalte Luft kontinuierlich laut ins Zimmer geblasen hat. Wir haben gefroren. Schei.. NH Hotel und 4 Sterne
Dazu können wir nichts sagen, da es keine Möglichkeit gab an der Bar einen Kaffee oder sonst ein Getränk zu bekommen. Alles war dicht, sehr schlecht für ein 4 Sterne Hotel trotz Corona
Auf unsere Beschwerde hin über die kalte nicht abschaltbare Klimaanlage wurden wir nur belogen. Toll 4 Sterne Hotel-nie wieder NH Das Frühstücksbuffet war chaotisch und der Leitung völlig entglitten. In anderen Hotels haben wir während der Coronapandemie weitaus bessere, professionelle Erfahrungen gemacht.
Es war schon ein Stück in die Innenstadt zu laufen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
es gab keine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Norbert, wir dürfen Ihnen versichern, dass die Gästezufriedenheit unser höchstes erklärtes Ziel ist und wir sind ehrlich unglücklich darüber, dass wir Ihnen das dieses Mal nicht bieten konnten. Des Weiteren möchten wir Ihnen mitteilen, dass jeglich Art von Kritik, sowohl in positiver als auch in negativer Art, uns hilft unsere Servicequalität im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Wir möchten mich auf diesem Weg für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und sind Ihnen für Ihr offenes Feedback sehr dankbar. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung Ihr Team des NH Heidelberg