- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Bedauerlichweise wurde das zimmer im Vorfeld nicht richtig gereinigt,, da wir nur eine Nacht dort waren,hat uns nicht weiter gestört. Wir haben die Stellen beim Check-Out aber bekannt gegeben, in der hoffnung, dass es beim nächsten Bezug einfach weg war :)
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Wir hatten nur das Frühstück, und das war toll und mit jeder Menge Auswahl. Die Eierspeisen wurden frisch zubereitet(ausgenommen Rührei) Wir waren zufrieden
Bester Service
- Rezeption
Unsere Reklamation an der Rezeption wurde ernst genommen, als Entschädigung erhielten wir vor Ort die Kosten der Minibar erstattet. Tolle Geste
Beliebte Aktivitäten
- Ausgehen & Nightlife
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 65 |
Lieber Markus, wir möchten uns recht Herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im NH Collection Heidelberg bedanken und für Ihr wertvolles Feedback. Es ist sehr bedauerlich, dass es bezüglich Ihres Zimmers einen Grund zur Reklamtion gegeben hat und wir es aber noch vor Ort wieder gut machen konnten. Unser Housekeeping Team wurde auch darüber informiert und wird daran arbeiten. Das Sie mit unserem umpfangreichen Frühstücksbuffet zufrieden waren ist schön zu lesen und wir hoffen Sie hatten eine schöne Zeit hier im Hotel. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder begrüßen dürften. Viele Grüße aus Heidelberg Andreas Wesch Cluster Deputy Hotel Director