- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Klimaanlage auf dem Zimmer keine Funktion und wurde dreimal reklamiert, Duschkopf am Anschluss undicht, Sauberkeit lässt sehr zu wünschen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Michael, Vielen Dank für die Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Hause. Wir bedauern sehr, dass Sie diesmal solch eine schlechte Erfahrung machen mussten, was die Sauberkeit Ihres Zimmers betrifft. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht den Standard unseres Hotels widerspiegelt und sich nicht wiederholen wird. Überzeugen Sie sich bitte bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon und sprechen Sie uns im Falle etwaiger Mängel an Sauberkeit direkt an der Rezeption darauf an! Leider hatten wir im Juli in einigen Zimmern den Ausfall der Klimaanlage zu beklagen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten! Die Reparatur der Klimaanlage in den betroffenen Zimmern wird zeitnah abgeschlossen sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team im NH Heidelberg