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Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel in zentraler Lage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel in sehr guter Lage. Auch für eine Familie geeignet. Für uns war es ein optimaler Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer und waren damit sehr zufrieden. Es war groß und geräumig und für 4 Personen mehr als ausreichend. Einziges Problem war, dass die Klimaanlage defekt war. Dieses war sehr unangenehm, da es über 30 Grad war und wir im 5. Stockwerk geschlafen haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Selten so ein leckeres und umfangreiches Frühstück in einem Hotel erlebt. Sehr große Auswahl und frisches Angebot. Dieses war ein absoluter Pluspunkt und ist sehr zu empfehlen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir haben die defekte Klimaanlage (s. Zimmer) direkt am nächsten Morgen reklamiert. Man versprach uns, einen Techniker im Laufe des Tages zu schicken und das Problem zu beheben. Als wir spät abends wiederkamen, funktionierte die Klimaanlage leider immer noch nicht. Auf Nachfrage an der Rezeption wusste dort niemand etwas darüber. Dies war sehr ärgerlich und hat uns zwei schlechte Nächte beschert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an einer Einfahrtstraße zur Innenstadt. Dadurch gibt es zwei Buslinien und eine S-Bahn (im Augenblick aufgrund von Bauarbeiten drei Buslinien und keine S-Bahn), die einen innerhalb von ein paar Minuten bis zur Altstadt bringen. Auch zu Fuß sind es nur ca. 10 Minuten bis zum Beginn der Altstadt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das NH Heidelberg zu schildern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Klimaanlage kann ich mich nur höflichst entschuldigen, darf Ihnen aber an dieser Stelle versichern, dass wir aktuell an einer Lösung arbeiten. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, Sie weiterhin bei der NH Hotel Group und besonders im NH Heidelberg willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Vasco Krummenerl General Manager NH Heidelberg & NH Hirschberg