- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel in sehr guter Lage. Auch für eine Familie geeignet. Für uns war es ein optimaler Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung.
Wir hatten ein Familienzimmer und waren damit sehr zufrieden. Es war groß und geräumig und für 4 Personen mehr als ausreichend. Einziges Problem war, dass die Klimaanlage defekt war. Dieses war sehr unangenehm, da es über 30 Grad war und wir im 5. Stockwerk geschlafen haben.
Selten so ein leckeres und umfangreiches Frühstück in einem Hotel erlebt. Sehr große Auswahl und frisches Angebot. Dieses war ein absoluter Pluspunkt und ist sehr zu empfehlen.
Wir haben die defekte Klimaanlage (s. Zimmer) direkt am nächsten Morgen reklamiert. Man versprach uns, einen Techniker im Laufe des Tages zu schicken und das Problem zu beheben. Als wir spät abends wiederkamen, funktionierte die Klimaanlage leider immer noch nicht. Auf Nachfrage an der Rezeption wusste dort niemand etwas darüber. Dies war sehr ärgerlich und hat uns zwei schlechte Nächte beschert.
Das Hotel liegt an einer Einfahrtstraße zur Innenstadt. Dadurch gibt es zwei Buslinien und eine S-Bahn (im Augenblick aufgrund von Bauarbeiten drei Buslinien und keine S-Bahn), die einen innerhalb von ein paar Minuten bis zur Altstadt bringen. Auch zu Fuß sind es nur ca. 10 Minuten bis zum Beginn der Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Heike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das NH Heidelberg zu schildern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Klimaanlage kann ich mich nur höflichst entschuldigen, darf Ihnen aber an dieser Stelle versichern, dass wir aktuell an einer Lösung arbeiten. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, Sie weiterhin bei der NH Hotel Group und besonders im NH Heidelberg willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Vasco Krummenerl General Manager NH Heidelberg & NH Hirschberg