- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Frühstück war phänomenal, die Rezeptionisten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber, wenn auch schon etwas abgenuzt. Wir waren dort auf Dienstreise, was die Bezahlung leider etwas verkompliziert hat, daran sollte noch gearbeitet werden. Aber vom dem Frühstück träume ich heute noch.
Das Zimmer war ausreichend. Leider waren auch hier (wie mitlerweile in den meisten Hotels) nur wenige Steckdosen zur Verfügung, aber an der Rezeption erhielten wir ein Verlängerungskabel und waren damit gut bedient. Die Möbel waren schon etwas ramponiert, aber praktisch. Für zwei Personen gab es nur sehr wenig Schrankplatz, aber die Betten waren bequem und insgesamt war alles sehr sauber. Auch war das Badezimmer sehr gut ausgestattet.
Das Frühstück ist ein Traum. Auch wenn die Buffetfläche recht klein ist wird eine große Auswahl an warmen und kalten Speißen geboten, allesamt sehr lecker und frisch. Der Essensraum ist durch die großen Glaswände sehr einladend und wirkt ruhig. Das meiste Servicepersonal hier war sehr freundlich und zuvorkommend.
Alle Rezeptionisten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Fast alle unsere Wünsche wurden sofort erfüllt, bis auf dass die Rechnung nicht auf unsere Firma ausgestellt werden konnte, da wir noch nicht im System von NH Hoteles angemeldet waren. Das bereitet und nun im Nachhinein etwas Schwierigkeiten, aber vor Ort war alles prima.
Mitten in Heidelberg, nur 15 Minuten Gehweg bis zur Fußgängerzone in der Innenstadt, nur 5 Minuten bis zur Neckar. In der näheren Umgebung findet man viele kleine Restaurants und Cafés, die Bushaltestelle ist direkt nebenan. Sehr gut für Konferenzbesucher oder Stadttouristen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Haben wir nicht genuzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anne, herzliche Grüße aus dem NH Hotel in Heidelberg. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das NH Heidelberg zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Dienstreise bei uns genießen konnten und Ihnen die Freundlichkeit des Personals wie aber auch das tolle Frühstücksbuffet positiv aufgefallen sind. Negatives sowie aber auch positives Feedback ist extrem wichtig für uns. Wir würden uns sehr freuen, Sie weiterhin bei der NH Hotel Group und besonders im NH Heidelberg willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Vasco Krummenerl General Manager