- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mein Zimmer hat deutliche Abnutzungserscheinungen gezeigt. Die Fugen im Badezimmer waren teilweise ziemlich gelb, die Badezimmertür stark lädiert, der Teppich im Zimmer und insbesondere auf den Fluren hatte unübersehbare Flecken bzw. Spuren von deren Entfernung, die Wände auf den Fluren sahen teilweise ebenfalls ziemlich lädiert aus. Der Frühstücksbereich hat ebenfalls nicht so richtig überzeugt. Die Qualität war ganz in Ordnung - mehr nicht. Der Service, es mag der morgendlichen Rush-Hour geschuldet sein, deutlich steigerungsfähig. Mehrfach wurde mein Geschirr abgeräumt obwohl ich mir gerade am Buffet etwas nachgeholt habe. Tageszeitungen, zumindest deutsche, waren häufig morgens vergriffen. Insgesamt kenne ich das Frühstückserlebnis aus anderen NH Hotels deutlich besser. Insgesamt sollte die NH Gruppe hier mal langsam Geld in die Hand nehmen und das Haus sukzessive einer Renovierung unterziehen. Anderenfalls droht die Marke Schaden zu nehmen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Udo |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 101 |


