- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Überragend sind die Zimmer, die unheimlich groß sind und über eigenen Bar- bzw. Wohnbereich verfügen!!! Die unmittelbare Nähe zum Bahnhof ist auch positiv hervorzuheben. Ein weiterer Pluspunkt ist die gute Auswahl beim Buffet. Wiederholt negativ aufgefallen ist mir die Stimmung und das Auftreten der Bediensteten beim Frühstück..., hier scheint ein Herr mit ausländischem Akzent über die meist sehr jungen Bediensteten (vielleicht sogar nur Praktikanten???) mit rauhem Ton und sehr unfreundlich "zu herrschen" . Dies ist mir bei inzwischen 3 Aufenthalten jedes Mal aufgefallen und hat den sonst positiven Eindruck verwischt. Der Herr selbst aber auch die jungen Mitarbeiter haben für ein 4 Sterne Hotel NULL Servicegedanken bzw. Freundlichkeit !!! Bsp. Man wird nur nach Zimmernummer gefragt, nach Kaffee muss man selbst nachfragen... Ein "Guten Appetit" oder "Schönen Tag" dürfte doch nicht zu viel verlangt sein!!!??? Dieses freundliche Auftreten zeigte mir dann der Küchenbedienstete (sehr kurzes Haar bzw. Glatze), Toll! ==> Im Auftreten muss das NH unbedingt schnellst möglich was ändern, denn so darf ein eigentlich gutes Hotel mit seinen Gästen nicht umgehen!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |

