- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Habe noch nie ein NH Hotel so erlebt…Jugendherberge trifft es mehr. Die Fenster waren so dreckig, das es schwierig war das Wetter draußen zuerkennen. Badezimmer hat keine Duschkabine sondern nur einen Vorhang…auf dem Sessel waren Flecken von mehreren „Flüssigkeiten“! Das Personal am Empfang wirkte durcheinander und nicht sehr professionell. Einziger Lichtblick war das sehr gute und umfangreiche Frühstück.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit mehreren Aspekten unzufrieden waren. Die von Ihnen beschriebenen Mängel – insbesondere die Sauberkeit des Zimmers, der Zustand des Badezimmers und die Unannehmlichkeiten mit dem Mobiliar – entsprechen keinesfalls dem Standard, den wir bei NH Hotels anstreben. Auch das von Ihnen geschilderte Verhalten unseres Empfangsteams nehmen wir sehr ernst und werden dies intern besprechen, um entsprechende Schulungen und Verbesserungen vorzunehmen. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unser Frühstück gefallen hat. Wir legen großen Wert auf Qualität und Vielfalt, und es ist schön zu hören, dass wir Sie in diesem Punkt überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung nutzen werden, um die genannten Punkte zu überprüfen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Besuch die Gelegenheit geben, Sie von unserem gewohnten Service und Komfort zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen OLIVER Deputy Manager NH Düsseldorf City