Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
MJ (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2024
Leider nur für starke Gemüter zu empfehlen. Unprofessionelles Personal und dürftige Ausstattung.
2,8 / 6

Allgemein

Siehe oben


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Die Lüftung des ersten Zimmers war unerträglich laut, Abstellen wegen direkter Sonneneinwirkung nicht angebracht. Im zweiten, dann getauschten Zimmer waren ekelhafte Haare am Waschbecken. Erst das dritte Zimmer war annehmbar.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Mein auf das Zimmer bestelltes Frühstück war ein einziges Fiasko. Man muss es über die App, die sich nach Scan eines QR Codes öffnet bestellen, indem man die gewünschten Frühstücksbestandteile einzeln auswählt. Die Auswahl sieht aber nicht vor (beispielhaft aufgezählt, nicht abschließend): Croissants, Butter oder Margarine (nichts für "drunter"), Brötchen, Konfitüre, Nusscreme usw. Da angekündigt wird, dass man eine Auswahl bekäme, hielt ich die eigene Wahl daher eher für Zusatzwünsche. Was dann ankam, entsprach nicht einmal einer Jugendherberge: Kaltes Rührei, keine Butter oder irgendwas zum Schmieren, der bestellte O-Saft fehlte, kein Brötchen, statt kaltem kam warmer Kakao ebenso wie statt kalter warme Milch. Offenbar wird nicht wirklich den Bestellungen im Wortsinne "nachgedacht". Und überdies kam es eine Stunde zu spät und auch erst nach meinem entnervten Anruf statt der von mir in der App gewählten Uhrzeit (es werden einem bestimmte Uhrzeiten vorgegeben, unter denen dann eine zu wählen ist, also Kapazitäten irgendie sehr wohl "geplant" werden)


Service

Bester Service

  • Nirgends

Als nach über 90 Minuten auf meine Anfrage nach einem Zimmeränderungswunsch, der ebenfalls per App zu artikulieren ist, immer noch keine Reaktion folgte, rief ich an der Rezeption an, um über den Stand informiert zu werden. Die Mitarbeiterin meinte, nicht etwa Bedauern über die Lautstärke der Lüftung äußern zu müssen, sonder mich stattdessen zu maßregeln, als ich ihr mitteilte, irgendwann die Klingelanzahl des Telefons begonnen habe zu zählen und es ab diesem Punkt bereits mehr als 70 (!) Mal geklingelt hätte bis sie nun an den Hörer ging, sie hierauf nur kundzutun hatte, dass "es auch noch andere Gäste" als mich gäbe. Dies ist nicht nur unangebracht, sondern frech. Das verfehlte Frühstück wurde mir redlcherweise nicht in Rechnung gestellt. Andere Kompensation für den insgesamt sehr bescheidenen Auftritt gab es nicht. Auch nicht, als trotz "Schild" das Housekeeping zwar nach Klopfen, aber ohne wirklich zu warten, in mein Zimmer stürzte als ich mich gerade dabei war anzukleiden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:MJ
Alter:26-30
Bewertungen:35
Kommentar des Hoteliers

Liebe/r MJ, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Ihr Feedback ist uns wichtig, denn nur so ist es uns möglich unseren Service stetig zu prüfen und zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufrieden waren. Ihre Ausführungen habe ich bereits mit unserem Team geteilt, für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben würden, Sie von unserem Produkt und Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Oliver Deputy Manager