Insgesamt gutes Hotel mit schönen Zimmern im Norden Düsseldorfs, mit guter Anbindung an die S-Bahn. Das Personal an der Rezeption hat deutlich Luft nach oben.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer ist modern eingerichet, alles ist in stylischem weiß gehalten. Das Kingsize- Bett ist äußerst bequem und komfortabel. Das Zimmer selbst und auch das Badezimmer sind zwar grundsätzlich sauber, aber: sowohl die Kaffeetassen, die neben der Kaffeemaschine standen, als auch die Gläser im Badezimmer zum Zähneputzen, waren leider verschmutzt und trugen deutlich sichtbare Spuren der vorherigen Gäste. Das ist schon ziemlich eklig, nicht akzeptabel und einem ansonsten schönen 4* Hotel nicht würdig. Die darauf folgende Beschwerde an der Hotelrezeption wurde zunächst sehr merkwürdig behandelt. Keine Entschuldigung oder ein Ausdruck des Bedauerns, nichts. Lediglich der knappe Kommentar "Wir schicken jemanden hoch, der sich darum kümmert." Im Nachhinein hat das Hotel jedoch für eine gewisse Wiedergutmachung gesorgt, indem mir für 1 Tag die Parkgebühr für das Parkhaus erlassen wurde.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Das Personal an der Rezeption war eher kühl- professionell und wenig herzlich. Der Check- In Prozess hat ungewöhnlich lange gedauert, obwohl ich bereits alle Daten von mir und meiner Begleitung vorab online eingegeben hatte. Ein anderer Gast, der später kam und am Counter neben mir eincheckte, war sehr viel früher fertig mit allem, obwohl ich mitbekommen hatte, dass er seine persönlichen Gastdaten nicht im Vorfeld online eingegeben hatte. Der Check- In hat mir nicht gut gefallen und hat, im Vergleich zu anderen Hotels, deutlich zu lange gedauert. Bei der bereits an anderer Stelle erwähnten Reklamation aufgrund schmutziger Kaffeetassen auf dem Zimmer und schmutzigen Zahnputz- Gläsern hat das Personal zunächst auch nicht gerade gut reagiert. Kein Ausdruck des Bedauerns, nur der Satz "Wir schicken jemanden hoch der sich darum kümmert. Das geht sicherlich sehr viel besser, und gerade bei eine Beschwerde aufgrund mangelnder Hygiene sollte das Personal anders reagieren. Zimmer, Bett und Bad waren jedoch, bis auf die erwähnten Artikel, sehr sauber.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralph |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Ralph, es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere modernen Zimmer und die gute Anbindung an die S-Bahn gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit bestimmten Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Ihre Erfahrung mit der Sauberkeit bestimmter Artikel in Ihrem Zimmer ist nicht repräsentativ für unseren Standard. Wir legen großen Wert auf Hygiene und Sauberkeit in allen unseren Räumlichkeiten und werden Ihre Rückmeldung zum Anlass nehmen, um unsere Prozesse zu überprüfen und gegebenenfalls zu verbessern. Auch Ihr Feedback bezüglich des Services an der Rezeption nehmen wir sehr ernst. Eine professionelle und herzliche Betreuung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir bedauern, dass wir diesen Anspruch in Ihrem Fall nicht erfüllen konnten. Es freut uns jedoch zu hören, dass eine gewisse Wiedergutmachung erfolgt ist, indem Ihnen die Parkgebühr für einen Tag erlassen wurde. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf vollkommen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Isabel Mari Mattiello Rooms Division Manager NH Düsseldorf City Nord