Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Modernes Cityhotel in Top-Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

NH-Essen wenn sich die Gelegenheit ergibt kommen wir wieder. Waren für 2 Tage in dem erst 2018 eröffneten Hotel für unsere Starlight-Express-Musicalreise. Nach Bochum brauchten wir knapp 20 min. Sehr schöne Räumlichkeiten, egal ob Zimmer, Bar oder Speisesaal


Zimmer
  • Sehr gut
  • Helle ausreichend große Zimmer, Bad mit begehbarer Dusche. Betten bequem


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück sehr lecker, Auswahl an frischem Obst, Müsli, Wurst u. Käse sehr gut. Spiegelei mit Speck auf Wunsch am Platz serviert. Top Mein Highlight morgens waren die frischen belgischen Waffeln, seeeeehr zu empfehlen


    Service
  • Gut
  • Netter Empfang. Besonders hervorheben möchten wir auch den "Barmann" der uns 2 Abende gutgelaunt und zuvorkommend bedient hat. Zimmerreinigung bei Anreise ok, da doch Staub bzw. Haare übersehen wurde. Servicepersonal beim Frühstück sehr nett, wünschenswert wäre das benutzte Teller schneller wieder abgeräumt werden, damit sich nicht alles auf dem Platz staut. Auch ein Behälter für Tischabfälle wäre nicht schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt neben der Einkaufsmeile. Unbedingt einplanen sollte man in Essen den Zollverein, die Zeche ist Unesco-Weltkulturerbe und sehr interessant. Auch der Botanische Garten "Gruga-Park" läd zum verweilen ein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Fitnessraum, den wir allerdings nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihre freundliche Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns im NH Essen gefallen hat. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung überzeugen konnten. Vielen Dank, dass Sie das NH Essen für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Management Team vom NH Essen