- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Zimmer, 2 TV (die am 10.12.24 nicht gingen - Reaktion an der Rezeption, heute gibt es Probleme mit dem Provider, keine Lösung wurde angeboten oder Umzug in ein anderes Zimmer (andere Kollegen hatten Zimmer mit funktionierenden TV)) Bad - Schimmel in der Dusche, Badtür unten angestoßen/ Duschstrahl war ein Witz - es sollte dringend Wasserdruck geprüft werden Waschtisch Holz abgeschürft Schön wenn es Shampoo, Conditioner und Duschgel gibt, aber Conditioner nur Wasser gefüllt ist
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 114 |
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr zu lesen, dass es erhebliche Probleme mit Ihrem Zimmer gab. Leider konnten wir für den Ausfall der TV Anlage keine geeignete Lösung anbieten, da viele Zimmer kein TV mehr hatten und wir leider nicht sehen konnten welche es sind. Wir haben den Fehler aber umgehend an den Techniker der Anlage weitergegeben, nur leider kam dieser erst 3 Tage später. Die anderen genannten Unannehmlichkeiten werden wir umgehend im Team besprechen. Dies ist keinesfalls unser Standard und wir würden uns freuen, wenn wir Sie davon bei einem nächsten Aufenthalt überzeugen könnten. Liebe Grüße und ein gesundes neues Jahr, Lara und das Team des NH Fürth Nürnberg