Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Hotel für Geschäftsreisende
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist gut isoliert, sodass man nicht viel von den Starts und Landungen mitbekommt. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sauber. Die Klimaanlage funktioniert leider nicht in jedem Zimmer gleich gut. Bei meinem ersten Aufenthalt war alles in Ordnung, jedoch war der zweite Aufenthalt von vielen Unannehmlichkeiten geprägt. Die Klimaanlage im Zimmer versagte fast vollständig, sodass ich nachts das Fenster öffnen musste. Das Internet funktioniert den ganzen Tag nicht und meine Kollegen bekamen Besuch von fremden Leuten, da ihre Zimmer doppelt vermietet wurden (Grund war ein Systemausfall in Zusammenhang mit einer schlechten Absprache zwischen den jeweiligen Schichten). Allerdings wurden wir alle für diese einmaligen Unannehmlichkeiten entschädigt. Das Frühstück ist sehr ausgewogen und lecker. An der Rezeption könnt ihr ein kostenloses Ticket für den Nahverkehr erwerben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Falls die Klimaanlage nicht richtig funktioniert besteht auf ein neues Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut
  • Eigentlich perfekt, wäre da nicht das Mal­heur beim zweiten Besuch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:8