Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • Mai 2024
Second Home
6,0 / 6

Allgemein

Nur die Besten


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Ob mit Gruppe , quasi Arbeitskollegen, ob alleine mit Familie macht keinen unterschied das Hotel die Lage , alles drum rum ist einfach perfekt für jeden Anlass Besonderes Lob verdient sicherlich das Frühstück. Alles da was man sich denken kann, 4-5 verschiedene Brötchensorten, Mini-Gebäck a la France (Croissants, Pain a chocolat..) Toast und mehr Brotsorten. Aufschnitt und Käse und Marmeladen... am WE sogar Sekt/ Prosecco und täglich diverse Obst-Säfte usw. IN 2021 waren wir erstmals mit einem Enkelkind in einer Suite. Super - Viel Raum - Raumteiler ist auf der einen Seite Fernsehen und auf der anderen Seite ein Schreibtisch mit dimbarer Lampe ... da kann man ggf. auch bis in die Nacht am PC arbeiten. Meine Kuschelmaus (Enkelkind) war bislang Zu-Hause-Esser. Seit dem Besuch der Bar und SPeisen i Biergarten... will nicht mehr zuhause essen - "wohin gehen wir heute" fragt sie selbst im fernen Frankenland....empfinden Hamburg als zweites Zuhause.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr nette Mitarbeiter und beste Qualität


Service

Bester Service

  • Rezeption

Sehr hilfreich und mit sehr viel Wissen über Kultur und schöne tips für Touristen oder Auch bei Fragen wo Mann nicht weiter weiß haben sie mir sehr geholfen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Ruheraum
  • Massagen
  • Sonstiges

Mann hat seine Ruhe !


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Keine unerwarteten Kosten das personal hat mich sehr gut informiert


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Moin Lieber Urlauber, ich möchte mich vielmals bei Ihnen für die positive Bewertung bedanken. Schön, dass Sie bei uns im NH Hotel Hamburg Altona waren! Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihr Enkelkind sich so wohl bei uns gefühlt haben und wir Ihnen ein Gefühl von Zuhause vermitteln konnten. Schön, dass Ihnen unsere Zimmer und vorallem das Frühstücksangebot so unfassbar gut gefallen haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns die schönste Belohnung und auch die größte Motivation. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft in unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen Bea Hinsch NH Hotel Hamburg Altona