- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit nettem Personal. Super Frühstück das keine Wünsche offen lässt. Sauna schön,leider fehlt innen der Ruhebereich. Die Liegen auf der Dachterrasse sind leider bei schlechten Wetter nicht nutzbar. Vielleicht einfach den Strandkorb aus dem Innenbereich raus und die Liegen dafür rein, kl. Handgriff große Wirkung. Gute Idee es gab Getränke GS dafür das man sein Zimmer nicht reinigen lässt. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.
Tolle zweckmäßig saubere Ausstattung.
Frühstück super klasse da gab es nichts zu meckern. Zum Restaurant können wir ansonsten nicht viel sagen da wir da nie essen waren.
Sehr nettes Personal.
Nahe der Bushaltestelle Linie 2, damit kommt man super aller paar Minuten in das Zentrum von Hamburg.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel Sauna und Fitness möglich. Und in Hamburg kann man ja so und so viel erleben:-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Moin liebe Sandra, vielen Dank für Ihre Buchung im NH Hamburg Altona. Gästefeedback nehmen wir sehr ernst. Nur so können wir uns tagtäglich hinterfragen und uns auf die Bedürfnisse unserer Gäste einlassen. Umso mehr freut es uns, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Leonel Baptista