- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat den Style der 70. Jahre. Das war uns bekannt. Wir waren dort das 4. Mal (wahrscheinlich auch das letzte Mal). Die Corona-Maßnahmen werden definitiv NICHT eingehalten. Bitte den Link "Feel Safe" nicht glauben. Es gibt lediglich ZWEI Desinfektionsspender nur im Restaurant. Masken werden im ganzen Hotel nicht getragen. Die Außenanlagen sind recht ungepflegt (Die Holzterrassen sind marode, Glasscherben auf dem Rasen vor der Bar, Hundekotbeutel auf dem Außengelände). Wurde von uns mehrfach bemängelt, aber nicht beseitigt.
Die Zimmer sind definitiv in die Jahre gekommen. Unser Superieur-Zimmer hatte einen sehr verschmutzen Teppich und die Gardinen waren zerrissen. Die Minibar war nicht bestückt.
Das Frühstück hat den Charme eines 2-Sterne-Hotels auf den Balearen. 4 Sorten Wurst (größtenteils bestehend aus Wurst mit Schweinefleisch), 3 Sorten Käse (fromage plastique). Die Auswahl an Brot lässt auch zu wünschen übrig. War bei den vergangen Aufenthalten bedeutend besser!!
Während unseres Aufenthaltes (1 Woche) wurde schlichtweg das Zimmer 2 x nicht gereinigt. Erst nach Nachfrage wurde es dann gemacht.
Die Lage ist sehr gut und liegt direkt am Strand. Deshalb haben wir das Hotel erneut gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FUA |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Tut uns Leid zu horen das Ihr Aufenthalt nicht nach Wunsch gewesen ist. Unsere Entschuldigungen dafur! Vielen Dank fur das Teilen Ihrer Erfahrung. Mit freundlichem Gruss, Frau D. Gielens Hotel Director NH Zandvoort