Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
FUA (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
CORONA wird hier sehr klein geschrieben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat den Style der 70. Jahre. Das war uns bekannt. Wir waren dort das 4. Mal (wahrscheinlich auch das letzte Mal). Die Corona-Maßnahmen werden definitiv NICHT eingehalten. Bitte den Link "Feel Safe" nicht glauben. Es gibt lediglich ZWEI Desinfektionsspender nur im Restaurant. Masken werden im ganzen Hotel nicht getragen. Die Außenanlagen sind recht ungepflegt (Die Holzterrassen sind marode, Glasscherben auf dem Rasen vor der Bar, Hundekotbeutel auf dem Außengelände). Wurde von uns mehrfach bemängelt, aber nicht beseitigt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind definitiv in die Jahre gekommen. Unser Superieur-Zimmer hatte einen sehr verschmutzen Teppich und die Gardinen waren zerrissen. Die Minibar war nicht bestückt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück hat den Charme eines 2-Sterne-Hotels auf den Balearen. 4 Sorten Wurst (größtenteils bestehend aus Wurst mit Schweinefleisch), 3 Sorten Käse (fromage plastique). Die Auswahl an Brot lässt auch zu wünschen übrig. War bei den vergangen Aufenthalten bedeutend besser!!


    Service
  • Schlecht
  • Während unseres Aufenthaltes (1 Woche) wurde schlichtweg das Zimmer 2 x nicht gereinigt. Erst nach Nachfrage wurde es dann gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut und liegt direkt am Strand. Deshalb haben wir das Hotel erneut gebucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:FUA
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Tut uns Leid zu horen das Ihr Aufenthalt nicht nach Wunsch gewesen ist. Unsere Entschuldigungen dafur! Vielen Dank fur das Teilen Ihrer Erfahrung. Mit freundlichem Gruss, Frau D. Gielens Hotel Director NH Zandvoort