Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
keine 4 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vom 26.7. -29.07.2020 in Zandvoort. Ich und meine Partnerin hatten kurzfristig dieses Hotel gebucht ( ca 1 Woche vorher ) ( 679 € inklusive Frühstück ) Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, da es 4 Sterne hat und auf den Bildern einen guten Eindruck machte. Dies sollte sich leider nicht bestätigen.Das Hotel liegt zwar direkt in Strandnähe, ist aber schon sehr in die Jahre gekommen.Die Möbel sind schon sehr verlebt,bei dem Teppich im Zimmer hatte man das Gefühl das dort so ziemlich alles drin lebt,widerlich. Das Bad war auch nicht besser, halter des Duschkopfes ( lange Stange ) konnte man auf der einen Seite einfach aus der Wand ziehen,Handtuchhalter direkt über der Toilettenschüssel, Handtuch hing fast an Toilettendeckel , nicht sehr lecker. Fenster schließen auch nicht dicht, da es sehr luftig war hörte man die Luft sehr stark und auch das Meer ( ist ja mal schön ,aber wenn ich Fenster zu mache will ich auch ruhe haben. Generell war Zimmer auch sehr schmutzig, man hat auch ein Freigetränk angeboten bekommen,wenn man wärend des Aufenthaltes auf das reinigen verzichtet. Frühstück fanden wir eher spärlich für den Preis.War geschmacklich aber ok. also alles in allem definitiv keine 4 Sterne wert!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Tut uns Leid zu horen das Ihr Aufenthalt nicht nach Wunsch gewesen ist. Unsere Entschuldigungen dafur! Vielen Dank fur das Teilen Ihrer Erfahrung. Wir schaetzen Ihren Feedback sehr. Mit freundlichem Gruss, Frau D. Gielens Hotel Director NH Zandvoort