Das Hotelzimmer muss definitiv renoviert werden. Die Wanne hat schimmelstellen und der Duschvorhang ebenfalls. Das Holz am Spiegel im Bad war kaputt. Der Föhn klebte und ging kaum. Der Teppich hatte einige grosse Flecken und sah sehr abgelaufen aus. Das einzig schöne an dem Zimmer war der Ausblick aufs Meer. Aber das wars dann auch. Es entspricht gar keinem Bild mit dem es beworben wird. Der Frühstücksraum ist zum Glück wohl renoviert, sehr schön und sauber. Auch beim Frühstück waren alle super zuvorkommend. Die essensauswahl ist ok. Freundlich waren alle. Die parksituation ist eine Katastrophe. Die Schranke ging nicht und der Platz war immer voll, das man leider öfter außerhalb parken und weit laufen musste. Auf den Bilder sieht es aus als könne man aus dem Hotel raus und ist direkt am Strand. Leider muss man hier erst über eine sehr stark befahrene Strasse und kommt dann Richtung Meer an. Ist aber immer noch nicht direkt da. Fazit es war für 3 Tage ok, aber für den Preis hat man sich mehr erhofft. Dafür ist es definitiv zu teuer. Vor allem für die Jahreszeit September.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir wissen das sehr zu schätzen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz zufriedenstellend war. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu den Zimmern sehr zu Herzen und werden dies mit dem Managementteam besprechen. Der September ist immer noch ein sehr geschäftiger Monat in unserem Hotel, weshalb die Preise in diesem Monat noch etwas höher sind als in den Monaten nach der Saison. Mit freundlichen Grüßen, Mariëtte NH Zandvoort