Alle Bewertungen anzeigen
Ein Gast (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 3 Wochen • Arbeit
Hotel Nicklass? Nein, danke!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich würde 3 Sterne von mir bekommen, aber durch die Unfreundlichkeit des Hoteleigentümers ist sogar ein Stern zu viel. Ich war geschäftlich dort mehrere Monaten, hatte aber das Gefühl, dass als Gast nicht richtig willkommen bist. Beim Essen waren 45 Minuten bis 1 Std. Wartezeiten angesagt, auch wenn nur 3 Gäste da waren. Als ich mich einmal darüber beschwerte, wurde ich von seiner Schwester beschimpft Der Gipfel der Unfreundlichkeit war aber, als ich vor kurzem da anrief, um ein Zimmer für 3 Wochen zu reservieren. Beim ersten Abruf, sagte ein MA, er könnte keine Reservierung machen, da der Chef nicht da ist, der würde mich aber zurückrufen. Da kein Anruf kam, habe ich abends angerufen. Ein MA konnte für mich nur für eine Woche reservieren, da die nächsten 2 Wochen nichts frei war. Da inzwischen ich länger geschäftlich dort zu tun hattee, rief ich an, um zu fragen, ob für April was frei wäre. Am Telefon ging der Herr Nicklass persönlich. Bevor ich überhaupt sagen wollte, warum eigentlich in anrief, wurde ich von ihm übel beschimpft, weil man mir schon ein MA gesagt hätte, dass die nächsten 2 Wochen keine Zimmer frei wären. Nach seiner Schimpftirade habe ich die Reservierung storniert, und will NIE wieder vom Hotel Nicklass hören.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nette, saubere Zimmer, mit Balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlichkeit wird hier groß geschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ein Gast
    Alter:61-65
    Bewertungen:1