- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind sauber, die Matratze Bequem. Flachland TV und Minibar im Zimmer. Das Bad ist sehr klein aber auch hier bei Sauberkeit nichts zu beanstanden. Großes Manko ist das unmotiviert Personal. Bei check-in gab es eine kalte Begrüßung. Danach Unterschrift auf der Anmeldung, Schlüsselübergabe und...das war es! Keine Erklärung wo es zum Zimmer geht, bis wann check-out ist, wann und wo Frühstück ist und kein "schönen Aufenthalt"...nichts. Die Abreise War identisch. Zudem der gesamte Kontakt im sitzen während der Gast steht. Ich finde dies sehr unhöflich und ein no-go. Dringender Nachholbedarf beim Gästeumgang!!! Das Frühstück ist überschaubar. Trotzdem vielfältig und frisch. Kann man empfehlen. Parken im Hinterhof für 8,00 € Fazit: Produkt/ Hardware gut. Service mangelhaft.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philippe |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |