- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten ein Zimmer das eher einer Abstellkammer war.Es sollte 19qm haben,es hatte höchstens 13qm. Außerdem musten wir aus den Koffern leben weil wir die Sachen nicht in Schränke verstauen konnten. Ich weis nicht was der Reiseveranstalter (Neckermann) sich dabei gedacht hat.Wir werden auf jedenfall keine Reise mehr mit Neckermann Thomas Cook buchen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KLAUS |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Natürlich sind wir für jede Bewertung dankbar, jedoch müssen wir auf Bewertungen reagieren, die nicht ganz der Wahrheit entsprechen. Sie haben über das Reisebüro Neckermann ein Typ A Zimmer, also ein kleineres und wesentlich günstigeres Zimmer gebucht. Dieses Zimmer hat die im Katalog angegebene Größe und Ausstattung. Nach Ihrer Reklamation bei der Ankunft, haben wir Ihnen Angeboten, gegen einen geringen Aufpreis, das Zimmer zu wechseln. Dieses Angebot wurde von Ihnen jedoch nicht genützt. Unser Tip: Buchen Sie am besten von Anfang an die gewünschte Zimmerkategorie um Ihren Urlaub wirklich zu genießen!