Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
KLAUS (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • Winter
Sehr schlechtes Zimmer,wie Abstellkammer
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten ein Zimmer das eher einer Abstellkammer war.Es sollte 19qm haben,es hatte höchstens 13qm. Außerdem musten wir aus den Koffern leben weil wir die Sachen nicht in Schränke verstauen konnten. Ich weis nicht was der Reiseveranstalter (Neckermann) sich dabei gedacht hat.Wir werden auf jedenfall keine Reise mehr mit Neckermann Thomas Cook buchen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KLAUS
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Natürlich sind wir für jede Bewertung dankbar, jedoch müssen wir auf Bewertungen reagieren, die nicht ganz der Wahrheit entsprechen. Sie haben über das Reisebüro Neckermann ein Typ A Zimmer, also ein kleineres und wesentlich günstigeres Zimmer gebucht. Dieses Zimmer hat die im Katalog angegebene Größe und Ausstattung. Nach Ihrer Reklamation bei der Ankunft, haben wir Ihnen Angeboten, gegen einen geringen Aufpreis, das Zimmer zu wechseln. Dieses Angebot wurde von Ihnen jedoch nicht genützt. Unser Tip: Buchen Sie am besten von Anfang an die gewünschte Zimmerkategorie um Ihren Urlaub wirklich zu genießen!