- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Top-gelegenes, gemütliches Hotel, mit sehr freundlichen Mitarbeitern und einem durchaus bemerkenswerten Konzept: Dieses Hotel wird ökologisch-nachhaltig betrieben. Hier kann man sich rundum wohlfühlen und quasi mit gutem Gewissen Urlaub machen.
Das Zimmer war sehr liebevoll eingerichtet, nicht besonders geräumig, aber gemütlich und sauber.
Das Frühstücksbuffet besteht ausschließlich aus regionalen Bio-Produkten. Die Auswahl ist zwar nicht gigantisch, aber mehr als ausreichend – und vor allem sehr lecker.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße von Westerland. Strandpromenade und Fußgängerzone sind nur wenige Gehminuten entfernt. Der Bahnhof ist auch fußläufig gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sylt bietet an sich schon ein sehr reichhaltiges Freizeitangebot – und wenn man nur 100 m vom Strand entfernt wohnt, kann der Tag gleich mal mit einem Bad in den Fluten oder einem schönen Strandspaziergang beginnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 28 |