Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Etwas enttäuscht......
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Empfehlung ja, aber unter Vorbehalt. Unfreundlicher Empfang, freundliches Personal im Frühstückszimmer. Im Zimmer fehlte Minibar oder wenigstens Mineralwasser. Auf d. Weg zu den Zimmern, befand sich eine Raucherecke, dadurch entsprechender Geruch. Im Bad suchte man vergebens nach Duschgel, oder Shampon.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Klara, vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Unser ganzes Team ist jederzeit sehr darum bemüht fehlerfrei zu arbeiten und unseren Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Wenn auf ihrem Zimmer Duschgel und Shampoo gefehlt haben, tut uns das wirklich Leid. Fragen Sie uns beim nächsten Mal gerne und machen uns darauf aufmerksam und wir bringen Ihnen dies sofort zu ihrem Zimmer. Die Rezeption ist für solche Anliegen immer da und freut sich, Ihnen behilflich sein zu dürfen. Tatsächlich haben wir nicht auf allen Zimmern eine Minibar. Sollten Sie jedoch eine wünschen, bringen wir Ihnen auch diese gern. Auch können Sie jederzeit Getränke bei uns im Restaurant bestellen, die wir Ihnen zum Zimmer bringen. Wir hoffen wirklich, sie geben uns eine weitere Möglichkeit, Ihnen einen wunderschönen und entspannten Aufenthalt zu bescheren. Für ihre Weiterempfehlung danken wir Ihnen ganz herzlich! Mit sonnigen Grüßen aus Gildehaus, Nicole Große Höötmann & das Team vom Hotel Niedersächsischer Hof