- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Empfehlung ja, aber unter Vorbehalt. Unfreundlicher Empfang, freundliches Personal im Frühstückszimmer. Im Zimmer fehlte Minibar oder wenigstens Mineralwasser. Auf d. Weg zu den Zimmern, befand sich eine Raucherecke, dadurch entsprechender Geruch. Im Bad suchte man vergebens nach Duschgel, oder Shampon.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Klara, vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Unser ganzes Team ist jederzeit sehr darum bemüht fehlerfrei zu arbeiten und unseren Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Wenn auf ihrem Zimmer Duschgel und Shampoo gefehlt haben, tut uns das wirklich Leid. Fragen Sie uns beim nächsten Mal gerne und machen uns darauf aufmerksam und wir bringen Ihnen dies sofort zu ihrem Zimmer. Die Rezeption ist für solche Anliegen immer da und freut sich, Ihnen behilflich sein zu dürfen. Tatsächlich haben wir nicht auf allen Zimmern eine Minibar. Sollten Sie jedoch eine wünschen, bringen wir Ihnen auch diese gern. Auch können Sie jederzeit Getränke bei uns im Restaurant bestellen, die wir Ihnen zum Zimmer bringen. Wir hoffen wirklich, sie geben uns eine weitere Möglichkeit, Ihnen einen wunderschönen und entspannten Aufenthalt zu bescheren. Für ihre Weiterempfehlung danken wir Ihnen ganz herzlich! Mit sonnigen Grüßen aus Gildehaus, Nicole Große Höötmann & das Team vom Hotel Niedersächsischer Hof