- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Falsche Bewerbung: Gebucht, hochwertiges Meerblickzimmer. Bekommen ein 3.klassiges Zimmer mit Meerblick um die Ecke. Zahlen, sofort beim Einchecken gesamten Betrag ohne vor das Zimmer zu sehen. Zimmer beziehen, raus aus dem Hotel, über eine Außengelände, steile Treppe hoch ohne Hilfe beim Gepäck. Schmaler Flur. Zimmer dürftig eingerichtet. Betten durchgelegen. Wahrscheinlich hat hier schon Karl-Marx drin gelegen. Bad ohne Be und Endlüftung. War nur über den Flur möglich. Zu wenig Ablage, keine Halterung in der Dusche. Im Zimmer keine Fliegengitter vor den Fenstern. usw. Eben dritte Klasse. Preis aber 1. Klasse. 140,00€ pro Tag mit Frühstück. Abends um 20uhr geschlossen. Nichts mehr zu Essen oder Trinken. Und das im Urlaub. Warnung vor diesem Hotel!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Günter (oder günter?) Da Sie uns in allen Bewertungsportalen genauso bewerten, möchten wir uns mit einer Kopie einer Antwort wehren. Hier hat aber auch wirklich gar nichts gepasst. Das tut uns sehr leid. Sie haben uns bereits bei der Ankunft und vor der Begrüßung angezeigt, daß mindestens Einer von Zweien wirklich nicht H I E R H E R wollte. Ihre Partnerin hat Sie überzeugt, zu bleiben. Es ist ärgerlich, daß wir Ihnen keinen angenehmen Aufenthalt geboten haben. Wenigstens konnten Sie die anderen Gäste mit dieser Bewertung warnen.