phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Conny & Luis (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Ein Hotel zum Wohlfühlen

6,0/6
Das Hotel ist zwar, schon älter, es erinnert an die Renaissance Zeit, ist liebevoll dekoriert, hat Charme.
Hervorzuheben ist auf jeden Fall die Freundlichkeit der Wirtsleute. Es ist ein reiner Familienbetrieb. Es wird darauf geschaut dass sich der Gast wohl fühlt. Keine aufgesetzte Freundlichkeit, sondern gelebte Gastfreundschaft.
Wir können es bestens empfehlen und werden auf jeden Fall, wiederkommen.
Hier stimmt der Werbespruch. Kärnten Urlaub bei Freunden.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt nur durch die Straße vom See entfernt, hat einen eigenen Badestrand und alles ist gut zu Fuss zu erreichen.

Zimmer5,0
Das Zimmer ist schon etwas älter, aber es ist alles vorhanden was, man braucht.Kühlschrank, Safe, Fön.. Es wird darauf Wert gelegt, dass alles blitzsauber ist. Auf jeden Fall ein Zimmer mit Seeblick buchen.

Service6,0
Der Service des Hotel ist überdurchschnittlich, ein reiner Familienbetrieb, es wird darauf geschaut dass sich der Gast wohlfühlt.

Gastronomie6,0
Wir hatten nur Frühstück. Das Buffet ist, so liebevoll zubereitet und lecker es gibt alles was das Herz begehrt. Was mir ganz besonders gefallen hat, dass darauf geschaut wird, dass regionale Produkte, der umliegenden Bauern verwendet werden und das merkt man, auch am Geschmack und der Qualität. Besonders nett war das es am Sonntag Sekt, Kaiserschmarrn und Wienerle gab.

Sport & Unterhaltung6,0
Der Hoteleigene Strandabschnitt, Tischtennis, das Schachspiel im Garten und auch für die Kleinen gibt's ein Teil im Garten.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Conny & Luis
Alter:56-60
Bewertungen:5
NaNHilfreich