phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Danielle (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Sehr schöner Familienurlaub

6,0/6
Ein wirklich sehr freundlich und zuvorkommend geführtes Hotel, das wir (Familie) auf jeden Fall weiter empfehlen. Hier hilft jeder mit und man fühlt sich direkt willkommen, Top Service. Die Zimmer mit ihrem historischen Charme sind sehr sauber und gut ausgestattet (Kühlschrank, etc.). Das naheliegende Seebad des Hotels bietet ein großes Angebot an Aktivitäten auf dem Wasser (Ruderboot, Kajak, Surfbrett mit Paddel), aber auch viele Liegen zur Entspannung.

Lage & Umgebung6,0
Restaurants, Supermarkt, Bäckerei, eigenes Seebad, lassen sich alle zu Fuß innerhalb weniger Minuten erreichen. Direkt vor dem Hotel befindet sich auch eine Bushaltestelle.

Zimmer6,0
Das Zimmer war sehr geräumig und entsprach unseren Erwartungen. Außerdem war das Zimmer gut ausgestattet z.B. mit einem Kühlschrank.

Service6,0
Top Service! Sehr persönlicher individueller Service und sogar kleinere Extrawünsche wurden erfüllt.

Gastronomie6,0
Sehr gutes, abwechslungsreiches und liebevolles Frühstücksbuffet, hervorragender Apfelstrudel und leckeres Essen.

Sport & Unterhaltung6,0
Schöner Liegebereich direkt am See und verschiedene Wassersportgeräte (Ruderboot, Kajak, SUP) zur kostenfreien Ausleihe, Tischtennisplatte, Spielmöglichkeiten auch für die Kleinen

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Danielle
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich