Alle Bewertungen anzeigen
Raphael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Eine klare Empfehlung für einen Urlaub auf Zypern!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In Summe ist das Hotel sowie das damit verbundene Angebot "gut" bis "sehr gut". Besonders toll sind der Strand und das Essen - vor allem wenn man All Inclusive gebucht hat. Okay sind die Zimmer...aber da ist man im Sommerurlaub ja hoffentlich eher selten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind relativ klein. Das wars dann auch schon. Alles da was man braucht (TV, Klima, Licht, Save, Minibar) aber eben sehr eng (vor allem wenn man noch ein Babybett aufstellen muss). Das Bad ist eher "sehr klein" und zumindest unser Bad hat schon mal bessere Zeiten gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mein absoluter Traum. Wirklich ein sehr gutes und sehr abwechslungsreiches Essen. Tolles Frühstück und wechselnde Themenabende an jedem Wochentag. Wir hatten zusätzlich noch All Inclusive, sprich auch Mittags haben wir gegessen, konnten uns jederzeit Drinks und Snacks holen und das war wirklich top. Ich habe sehr oft Mittags den "Caesar Salad" an der Bar geholt - der war vom Geschmack und Umfang wie ein Salat von dean&david. Wer im Urlaub nicht auf die schlanke Linie achten will und gerne auch mal ein paar Drinks hat, dem empfehle ich das "mehr" für All Inclusive zu 100%.


    Service
  • Gut
  • In Summe ist der Service gut bis sehr gut. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend. Vor allem Kindern gegenüber, was ich sehr nett finde. Das Service-Personal in der Gastronomie war super. Der Reinigungsdienst könnte besser sein. Bei einem Strandurlaub schleppt man eben immer Sand ins Zimmer und der sollte schnell wieder weg sein.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Anderes

    1. Der Strand ist Kinderfreundlich (da sehr flach). 2. Das Personal ist sehr freundlich im Umgang mit Kindern. 3. Es gibt einen zusätzlichen Indoor-Pool fürs Baden mit kleinen Kindern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an einem echten Traumstrand in einer sehr schönen Bucht. Wunderbares Wasser und toller Sand. Was will man mehr. Die Hotelanlage selbst ist weitläufig und ebenfalls sehr gepflegt. Hier kann ich guten Gewissens die volle Punktzahl geben. Gleichzeitig ist man nahegenug am Ort, um Abends auch mal auszugehen. Man kann laufen (dauert ca. 45 Minuten) oder den Bus nehmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel da, aber von uns wenig genutzt, weil kleines Kind dabei. Es gäbe aber Animation, Abendveranstaltungen, Boote, Jetski und so weiter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raphael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2