- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr angenehme Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Essen wird liebevoll angerichtet, ist abwechslungsreich und schmackhaft. Alles sehr sauber und wunderschön!
Unser Zimmer war mit zwei Betten, die zusammen ein Doppelbett ergaben, ausgestattet. Außerdem gab es ein Zusatzbett für das Kind. Die Matratzen waren in Ordnung, es gab auch noch einen Schreibtisch und einen kleinen Tisch mit zwei Sesseln. Badezimmer und Balkon sind relativ klein, aber ausreichend. Am Balkon ein Tisch mit zwei Sesseln. Im Badezimmer ein Waschbecken und eine Badewanne mit Duschvorhang.
Das Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet war sehr umfangreich und abwechslungsreich. Jeden Abend gab es ein Themenbuffet, das sehr liebevoll angerichet wurde und auch gut geschmeckt hat. Man sitzt in sehr angenehmer Atmosphäre und kann richtig genießen.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht.
Man fährt vom Flughafen Larnaka etwa 45 Minuten. In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Nach Ayia Napa ins Zentrum kommt man zu Fuß in ca. 40 Minuten. Es gibt aber auch einen öffentlichen Bus oder Taxis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool hat eine ausreichende Größe und mittags gab es eine Stunde Wassergymnastik mit guter Musik. Umkleidemöglichkeiten, Poolbar und Liegen haben uns sehr gut gefallen. Im Spabereich werden Massagen angeboten, die zu empfehlen sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |