Wenn man eine grosse Hotelanlage mag und viel Auswahl an Strandbars ist es perfekt. Da der Strand etwas überloffen ist (neues Hotel daneben) kann man in der Anonymität versinken, was je nachdem genau das ist, was man möchte. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und das Essen gut, jedoch nichts spezielles. Das die Kinderdisco mitten in der Bar stattfand war eher nervig (in meinen Augen) jedoch jammern auf hohem Niveau. Leider hat das Management des Hauses kaum (also nur am Restaurant Eingang) gegrüsst und das finde ich den Mitarbeitern gegenüber sehr schwach (fällt vermutlich auch nur den wenigsten auf.
Ich hatte ein Gartenzimmer, das war sehr schön eingerichtet und hatte alles was es braucht. Es war ein Pluspunkt nicht auf die Meerseite zu sein, denn alle mit denen ich gesprochen habe, haben sich über die laute Musik am Abend von der Bar und all den Hochzeiten im Hotel (ca alle 2 Tage war eine) beschwert. Mit dem Gartenzimmer war mir Ruhe sicher.
Das Hotel ist eher am Rand von Agia Napa, jedoch mit einem kurzen Spaziergang oder einer noch kürzeren Busfahrt erreicht man das Zentrum. Was ich sehr geschätzt habe, ich fühlte mich als Frau alleine absolut sicher und wurde nirgends blöd angemacht. Der einzige minus Punkt, ist der überlaufene Strand und das der Herr der Strandliegen mehr damit beschäftigt ist unhöflich zu sein (restlos zu allen egal ob Hotelgäste oder nicht) als zu schauen, dass die Liegen vom Hotel auch für die Gäste frei bleiben. Gab es dann tolle Szenen am Strand von verschiedenen Diskussionen auf alle arten von Sprachen (zum zuschauen amüsant). Ich war auf einem Tagesausflug in den Bergen und auch diese Distanz zum fahren war sehr angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen detaillierten Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Nissi Beach Resort zu verfassen. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr, da diese uns hilft unser Hotel und den Service zu verbessern. Es tut uns Leid, dass Sie empfanden das Management des Hauses die Hotelgäste nicht begrüßen. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter und Management beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit und wir von unsere Gäste auch so meistens erlebt. Wir uns dafür bedanken, dass Sie unser Personal allgemein als freundlich beschreiben. Unser Personal arbeitet sehr hart um all unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Weiterhin freut es uns, dass Sie mit der Ausstattung Ihres Gartenzimmers zufrieden waren. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass Nissi Beach Resort stetig an der Renovierung und der Instandhaltung das Hotels arbeitet. Mit den besten Grüßen aus Ayia Napa, das Management Team