- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt an einem Hang mit der Hauptstraße davor. Es gibt keine öffentlichen Parkmöglichkeiten für ein Mietauto und keinen Parkplatz im Hotel, sondern nur ein sehr teures "Parkservice", bei dem das Auto durch einen Concierge wo anders geparkt wird und bei Bedarf gebracht wird. Darauf sollte - vor allem auf die Kosten - hingewiesen werden. Der öffentliche Strand vor dem Hotel ist klein und dient trotz anderslautender Schilder als "Hundezone"- das ist nicht sehr einladend!
- Ausstattung des ZimmersGut
Der Zustand ist dunkel und wirkt etwas abgewohnt, jedoch wird auf Sauberkeit geachtet. Allerdings könnte die Ballustrade der Terasse öfters und gründlicher vom Mövendreck befreit werden. Die Betten sind sehr weich und die beiden zusammengestellten Einzelbetten sind beweglich und bewegen sich auch schon mal in der Nacht auseinander, sodass es keinem "Doppelbett" entspricht.
- GeschmackGut
Es gibt KEIN Restarurant (!!), das Abendessen a la carte und als HP wird in der Lobby serviert, in der die Gäste zu den Zimmern durchgehen!! Das ist sowohl für die Speisenden als auch für die durchgehenden nicht angenehm. Es gab niergends einen Hinweis zu dem geschlossen Restaurant auf der TUI Seite. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, jedoch jeden Tag über 10 Tage hinweg, gab es das gleiche Angebot. Die Konsumation im "Bistro" tagsüber ist sehr teuer! Positiv ist das Kaffeeservice im Premium-Zimmer :-)
Das Personal ist freundlich. Beim Frühstück hat alles gut geklappt. Die Rezeption ist mit Informationen "zurückhaltend".
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der beworbene SPA-bereich bietet nur Platz für 6 Personen -hat allerdings nur 5 Liegen ! - und muss vorreserviert werden, sodass es an einigen Tagen nach der Rückkehr ins Hotel nicht möglich war, die Sauna oder den Whirlpool zu benutzen. Die Terminvereinbarung war nicht serviceorientiert und nicht entgegenkommend. Die Fotos versprechen mehr als die tatsächliche Größe des Pools bietet. Während des Aufenthalts fanden Bauarbeiten statt und es wurde an der Mauer des SPA mit Schlaghammer gestemmt - mit Blick "in den Whirlpool" ! Es gab auch keine Hinweise oder eine Entschuldigung für die Lärmbelästigung. Durch den Bauschutt war auch die Benutzung des Aussenbereichs tageweise nicht möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RSG |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Reservierung im Nixe Palace und Ihre Zeit für Ihren Feedback. Wir sind froh, dass wir aus dem zwei Einzelbetten in Ihrem Zimmer ein Doppelbett am Tage Ihrer Anreise für Sie bereit stellen konnten. In Zukunft wäre es hilfreich uns spezielle Wünsche im Vorraus mitzuteilen. Die Möven sind Teil der Natur und ich kann Ihnen versichern dass wir auch hier auf die Sauberkeit achten. Vielen Dank, dass Sie uns hier nochmals darauf aufmerksam machen. Auf die Kosten unseres Parking Service werden Sie beim Check-in über die Kosten informiert. Ihnen liegt es frei diesen zu nutzen. Der Strand ist öffentlich und es ist Aufgabe der Polizei Strafen für den Besuch mit Hunden zu verhängen. Dies löst sich jedoch von alleine, sobald die Liegen im Frühjahr am Strand plaziert werden, kann ich Ihnen versichern, dass die Besitzer mit Hunden ausbleiben, da darüber sofort informiert wird. Bezugnehmend unserer Gastronomie, kann ich nur sagen, dass es mir aufrichtig leid tut, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben. Während der Winterzeit und aufgrund der niedrigen Belegung bevorzugen wir den Lobby Bereich mit unserer Pianistin für das Abendessen herzurichten und somit ein gemütlches Ambiente zu schaffen. Wir bedanken uns nochmals recht herzlich über Ihren Besuch bei uns und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Guest Service