- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist nicht schlecht auch Service ging aber das Essen war absolute Katastrophe, egal wo man in Hotel gegessen hat. Es gab wenig Sonnenliege. Auf der Sonnenterrasse war so eng die Liegen zusammen gestellt daß man das Gefühl hatte auf einwandern zu liegen. Wo anders konnte man nicht liegen weil keine Liege gabst. Also wir werden dieses Hotel nicht empfehlen.
Siege oben
Wie beschrieben ganz schlecht.
Es ging
Die Betten waren weich und schmal zwischen 90-100 Cm. breit. Das ist arg schlecht für einen 5 Sterne Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Nixe Palace für einen erneuten Besuch auf Mallorca ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben mir Ihren Feedback zukommen zu lassen. Mit bedauern muss ich lesen, dass Sie mit unserer Gastronomie nicht zufrieden waren. Es wäre hilfreich die genaueren Detaills hierzu zu erfahren, damit wir vielleicht auch Ihren Geschmack treffen können. Die Gäste sind grösstenteils begeistert und unsere Restaurants gut gebucht. Unsere Twin Betten sind 110 x 200 cm gross. Zu den Sonnenliegen kann ich Ihnen zustimmen, dass wir bei voller Belegung nicht den ausreichenden Platz haben auf unseren Terrassen über 250 Liegen bereit zu stellen. Aus diesem Grunde werden auch Reservierungen nicht geduldet. Falls ein Gast über 1 Stunde diese nicht besucht, wird das Handtuch eingesammelt und Platz gemacht für neue Gäste. Eine Ausweichmöglichkeit bietet der Strand direkt vor dem Hotel oder aber die Buchung einer höheren Kategorie, Superior, Privilege, Junior Suite oder Suite, welche über eigene Sonnenliegen auf der Terrasse verfügen. Leider haben wir uns nicht während Ihres Aufenthaltes kennengelernt, denn ich bin sicher wir hätten Lösungen gefunden. Ich kann Ihnen versichern dass das gesamte Personal des Nixe Palace nur ein Ziel verfolgt, welches ist den Gästen dieses Hauses einen wundervollen Urlaub zu bereiten. Falls Sie sich doch dazu entscheiden, dass Nixe Palace nochmals zu besuchen, würde ich Ihnen gerne anbieten, mich zu kontaktieren und ich werde mich gerne persönlich um Ihr Wohlergehen kümmern. Im Namen aller Mitarbeiter möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, für jegliches Versäumnis welches dazu beigetragen hat, dass wir in Ihrem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüssen, Nina - Guest Service