Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2016 • 3-5 Tage • Winter
Ein ecchter Juwel in St. Moritz-Bad - Hotel Nolda
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Äusserst Ideal für Sport/Skifahrer - nahe der Signalbahn. Perfekter Hotelservice/Essen und ganze Hotelcrew (Miro, Herr Robbi und beide Damen beim Empfang im Speziellen - wie ganze Küchen- und restl. Hotelservice-Crew - inkl. Frau Buff). Haben uns auch dieses mal sehr wohl gefühlt und empfehlen dieses Hotel sehr. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und vorbildliche Gästeorientierung und -Betreuung vor Ort. Sehr Umgänglich war für die 2 Kinder im Haus im Besonderen Miro (Restaurant) und Herr Robbi am Empfang. Sehr gepflegtes Haus und Zimmer, echt vorbildlich. Alle mit grosser Leidenschaft und Passion bei der Arbeit zu Diensten der Gäste im Einsatz. Essen war echt hochwerting/excellent und preiswert dazu. Gute Hotelführung und ganze - Crew im Alltag im Einsastz. Guter Gästemix, so Overall sehr ansprechend und wir kommen jährlich immer wieder ins Hotel. WLAN kostenlos und gute Verbindungen/Erreichbarkeiten etc. Zu jeder Jahreszeit ein Besuch wert - wir waren jeweils Anfang Februar im Hause und hatten idealste Verhältnisse draussen und drinnen - so soll es doch sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neuzeitliche Zimmereinrichtungen - ideal für unsere Bedürfnisse/Anliegen, gut unterhaltene Räume im ganzen Haus, äusserst sauber und gepflegt. Bravo an das ganze Personal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Optimales Verhältnis (Preis/Leistung) - äusserst sauber und vorbildlich umgesetzt. Essensqualität und -Präsentation auf dem Teller ein Gedicht, Bravo. Vielfalt an Menu im Wochenverlauf, auch Spezialwünsche werden erfüllt. Gutes und gemütliches Essen im Speisesaal.


    Service
  • Sehr gut
  • Zuvorkommende Behandlung bei Fragestellungen und bei Anliegen etc. Kundenorientiertheit, gut geleitet und grosse Freundlichkeit und Fachkenntnis. Kontaktfreudigkeit, Freundlichkeit sind keine leeren Worte sondern tägliche Taten. Gute Umgangsformen und Kompetenzen in allen Belangen. Bravo - Grazcha fitch - für die genossene und geschätzte Zeit im Hotel der ganzen Crew.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Skiläufer/Langlauf/Hallenbad/Wandern idealst auch infrastrukturmässig gelegen in St. Moritz gleich neben der Signalbahn. Ruhig (Lage) und sehr gut gepflegtes sowie geführtes Hotel. Passende Partnerschaften mit anderen lokalen Hotels im Ort - für ggf. Infrastrukturnutzungen (z.B. Sauna/Fitness, Alternatives Essen am Abend etc.). Autoparkplatz (Garage/Draussen) zur Genüge, gut gelöst im bzw. vor dem Hotel. Ortsbus in 3 Min. nutzbar. Lokales Gewerbe (Einkaufen) in 5 Minuten-Nähe, oder sonst mit Auto/Bus in 5 Minuten in St. Moritz-Zentrum. Spital, ärztl. Versorgung, Heilbad etc. auch in unmittelbarer Nähe - ideal.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Dank lokalen Hotel-Partnerschaften ideal gelöst. Ein Hotel zum erholen nicht "Ramba-Zamba"-like, so fühlte ich mich aufgehoben und wohl mit der ganzen Familie.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2