- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um ein gemütliches 3-Sterne Hotel, wenige Gehminuten vom Hamburger Hauptbahnhof entfernt. Gaststätten und Restaurants befinden sich in der Nähe.
Zimmer und Bad sind eher etwas klein, waren für unsere Bedürfnisse aber ausreichend. Die Betten waren getrennt. Man hatte Ausblick auf einen öffentlichen Parkplatz vor dem Hotel.
Das Frühstück war ausreichend und entsprach dem Standard der Novum Hotels, von denen es mehrere in Hamburg gibt.
Die Empfangsdame war freundlich. Der Eingangsbereich wirkte etwas beengt. Links neben der Rezeption befand sich ein kleiner Fahrstuhl.
Das Hotel befindet sich wenige Gehminuten vom Hamburger Hauptbahnhof entfernt. Sowohl das Deutsche Schauspielhaus als auch das Ohnsorg-Theater befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist ausgezeichnet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vom Hotel gab es keine speziellen Angebote. Die Alster-Schwimmhalle war 2 U-Bahn-Haltestellen entfernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |