Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Hamburg und Umgebung geht auch anders
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Renovierungsstau, 5 und 6. Stockwerk sehr alte, verwohnte Zimmer (fleckige Teppiche), Bilder auf diversen Angebotsportalen wurden vermutlich nur aus den renovierten Zimmern gemacht. Hatte Nichtraucherzimmer gebucht, mit dem Hinweis, dass ich auch ein teureres DZ zur Einzelnutzung nehmen würde, bekam trotzdem Raucherzimmer direkt neben Aufzug, umständlicher Zimmertausch nach Beschwerde möglich auf altes Nichtraucher EZ. Sollte dann beim ausschlecken trotzdem für ursprünglich gebuchtes DZ Mehrpreis bezahlen, Diskussion mit junger Dame an der Rezeption, geht gar nicht!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Gäste, vielen Dnk dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und uns Ihre Eindrücke mitzutelen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause unzufrieden waren und möchten uns nochmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden Ihre Hinweise zum Anlass nehmen, die Qualität unserer Zimmer zu prüfen und haben diese bereits an die zuständigen Abteilungen weitergegeben. Auch die Mitarbieterin der Rezeption haben wir um Stellungnahme gebeten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel - Group - Team