- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Check in war freundlich. Nach Ansicht der Zimmer haben wir das DZ in ein anderes getauscht, da trotz geschlossenem Fenster der Vorhang im Wind geweht hat und das Zimmer direkt hinter dem Aufzug lag! Das getauschte DZ war renoviert und i.O. Allerdings war das Bad uralt. In den Fugen der Fliesen schwarzer Schimmel, ebenso in der Dusche. Das WC-Abflussrohr schwarz! Die alten Wasserleitungen dick verstaubt. Im Dreibett-Zimmer unserer Kinder war der Teppich schmuddelig und fleckig. Das Bad ebenso uralt und verdreckt. Im Hotelflur an der Außenwand des Bades des Dreibett-Zimmers war ein Wasserschaden sichtbar; die Holzverkleidung an der Wand aufgequollen, allerdings schon getrocknet, aber nicht renoviert worden. In diesem Zimmer war es am Morgen und nach Rückkehr ins Hotel sehr feucht und muffig. Das Hotel ist sehr hellhörig. Trotz geringer Belegung konnten wir in der dritten Nacht kein Auge zutun, da der Zimmernachbar des DZs ferngesehen hat. Nach Anruf beim Nachtportier kam dieser und hat laut an die Zimmertüren geklopft, um den Lärm abzustellen. Also waren wir jetzt erst recht wach und verärgert. Nach dieser Nacht haben wir den Aufenthalt abgebrochen. Die Dame an der Rezeption war beim Checkout sehr schnippisch. Fazit: Nie wieder Norderstedter Hof. Der günstige Preis rechtfertigt den Zustand des Hotels nicht. Hier sind drei Sterne nicht gerechtfertigt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Gerne werden wir die von Ihnen geschilderten Punkte überprüfen und mit der entsprechenden Abteilung Rücksprache halten. Wir bedauern es sehr, dass Sie durch diese Unannehmlichkeit Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit genießen konnten und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Hotel eine zweite Chance geben würden, um sich von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel Group – Team