Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder Norderstedter Hof
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Check in war freundlich. Nach Ansicht der Zimmer haben wir das DZ in ein anderes getauscht, da trotz geschlossenem Fenster der Vorhang im Wind geweht hat und das Zimmer direkt hinter dem Aufzug lag! Das getauschte DZ war renoviert und i.O. Allerdings war das Bad uralt. In den Fugen der Fliesen schwarzer Schimmel, ebenso in der Dusche. Das WC-Abflussrohr schwarz! Die alten Wasserleitungen dick verstaubt. Im Dreibett-Zimmer unserer Kinder war der Teppich schmuddelig und fleckig. Das Bad ebenso uralt und verdreckt. Im Hotelflur an der Außenwand des Bades des Dreibett-Zimmers war ein Wasserschaden sichtbar; die Holzverkleidung an der Wand aufgequollen, allerdings schon getrocknet, aber nicht renoviert worden. In diesem Zimmer war es am Morgen und nach Rückkehr ins Hotel sehr feucht und muffig. Das Hotel ist sehr hellhörig. Trotz geringer Belegung konnten wir in der dritten Nacht kein Auge zutun, da der Zimmernachbar des DZs ferngesehen hat. Nach Anruf beim Nachtportier kam dieser und hat laut an die Zimmertüren geklopft, um den Lärm abzustellen. Also waren wir jetzt erst recht wach und verärgert. Nach dieser Nacht haben wir den Aufenthalt abgebrochen. Die Dame an der Rezeption war beim Checkout sehr schnippisch. Fazit: Nie wieder Norderstedter Hof. Der günstige Preis rechtfertigt den Zustand des Hotels nicht. Hier sind drei Sterne nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Gerne werden wir die von Ihnen geschilderten Punkte überprüfen und mit der entsprechenden Abteilung Rücksprache halten. Wir bedauern es sehr, dass Sie durch diese Unannehmlichkeit Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit genießen konnten und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Hotel eine zweite Chance geben würden, um sich von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel Group – Team