- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider können wir an diesem Hotel nichts Positives finden. Eine Anfrage im Vorfeld blieb unbeantwortet. CHECK-IN: Laut Hotelbeschreibung bis 22 h möglich. Bei Ankunft gegen 20:15 h war Hotel verschlossen und unbeleuchtet. Auf einem Schild in der Tür , das nur mit Handylicht lesbar war, stand "...Zugang mit Code... per E-mail zugesandt...". Leider erfolgte bei Buchung keinerlei Hinweis darauf. Während unserer Reise hatten wir keinen Zugriff auf E-mails - ein späterer Check ergab jedoch, dass wir KEINE E-mail erhalten hatten! Ein Anruf beim Hotel blieb unbeantwortet (offenbar keine Rufweiterleitung) - keine Notfallnummer! Nur durch die Hilfe von Check24 gelangten wir doch noch an den Code und unsere Zimmernummer(109). Das Zimmer unzumutbar: Heizungsabdeckung im Bad verrostet. Weitaus schlimmer war jedoch der Schimmel im Zimmer. Wir hatten jedoch keinerlei Möglichkeit zur Reklamation (s.o.). Beim Frühstück am nächsten Morgen, war der komplette Fußboden im Speiseraum klebrig. Personal nicht sichtbar. CHECK-OUT: Rezeption weiterhin unbesetzt. Dem Geschirrgeklapper folgend traf mein Mann auf eine Hilfskraft und fragte nach dem Check-Out. Antwort in gebrochenem Deutsch "Alles gut. Alles automatisch."
Das Zimmer unzumutbar: Heizungsabdeckung im Bad verrostet. Weitaus schlimmer war jedoch der Schimmel im Zimmer. Wir hatten jedoch keinerlei Möglichkeit zur Reklamation (.so.).
siehe Hotelbeschreibung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |