Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Auszeit im Bad Hofgasteiner Norica Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel mit guter Lage im Herzen von Bad Hofgastein. Fußgängerzonen, Shopping, Parkanlagen, Kaffes und nicht zuletzt natürlich die Therme alles in wenigen Schritten erreichbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Zimmer mit ausreichend Verstaumöglichkeiten für Kleidung und Koffer. Bad und WC getrennt - sehr schön. Kopfkissen waren uns zu weich und Matratzen zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vom Frühstück und Abendessen waren wir begeistert und es blieben keine Wünsche offen. Auch die Weine waren vorzüglich genauso wie das Ambiente. Den Nachmittagssnack haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Service
  • Schlecht
  • Da waren wir gleich zweimal verärgert und es war in Summe noch schlechter als unser erster Besuch im Norica. Es lag auch nicht an der Freundlichkeit sondern am Unvermögen einzelner und betrifft nur den Restaurantservice. Als Empfehlung von mir würde ich das Serviceteam anstatt zu schulen mal eine Woche als Gäste ins Sensimar Palazzo del mare nach Kos schicken um selber zu erfahren was Service bedeutet. Unser Zimmermädchen machte einen super Job, und war auch sehr gut einzuschätzen was das Timing betrifft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Umgeben von Bergen toll gepflegter Ort.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Neuer Hoteleigener Wellnessbereich und schöne Poolanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihr Feed-back zum Aufenthalt in unserem Hotel Norica Therme****S! Es freut uns, dass die positiven Punkte bei Ihrer Bewertung überwiegen und bedauern, dass Sie im Restaurant nicht nach Ihren Vorstellungen bedient wurden. Wir leiten Ihr Feed-back an unsere Restaurant-Mitarbeiter gerne weiter, jedoch wären wir Ihnen für mehr Details dankbar, damit wir auf Ihre Anregungen reagieren können. Schreiben Sie uns bitte Ihre Erfahrungen an info@hotel-norica.at, dafür wären wir Ihnen dankbar! Ihre Familie Czerny & Team