- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer im Hotel Norica, die toll ausgestalltet sind, sind auf mehrere Häuser verteilt. Also, dass bedeutet, dass die Unterkunft mit durchaus großer Entfernung verbunden sein kann. Die Wege zum Speisesaal zum Skikeller, zum Hauseigenen Spa-Bereich, sowie zum unterirdischen Gang in die Alpentherme sind für Menschen, die in ihrer Mobilität eingeschränkt sind, nicht optimal.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im Palais , das uns besonders gut gefallen hat.
Also die Hotelzimmer sind auf mehrere Gebäude verteilt, das heißt, wenn man zum Essen geht, kann es durchaus sein, dass man ein Stück laufen muss. Wir empfehlen das Hotel zwar weiter aber wir können jedem nur raten maximal Frühstück zu buchen und ansonsten Essen zu gehen, es gibt genug Restaurants in der Umgebung wo man gut und schmackhaft essen gehen kann. Denn das Essen im Hotel ist geschmacklich echt ein Graus und es werden teilweise lauwarme Gerichte serviert. In einer Kantine oder der Uni Mensa speist man BESSER. Die Menüs sind nicht durchdacht. Einen Tag gibt es eine Knoblauch, den nächsten Tag eine Zwiebel, und den anderen Tag eine Lauchsuppe. Wir haben uns eine klare Suppe bestellt, die fast kalt war und wo man die Nudeln in der Suppe suchen hat müssen. Die Nachspeisen waren ungenießbar. Also ich kann dem Hotel nur raten den oder die Köche zu ersetzen.
Das Hotel Norica befindet sich im Herzen von Bad Hofgastein. Nur wenige Schritte von den Geschäften und Restaurants entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Familie Franz, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Zeit und die konstruktive Kritik. Wir haben Sie verstanden, und mit den Mitarbeitern im Service und der Küche gesprochen, damit die von Ihnen beschrieben Punkte nicht weiter vorkommen. Generell sind die Gäste sehr mit unser Küche zufrieden, und wir möchten, dass das auch so bleibt. Wie sehr viele Betrieb in Österreich, ist auch unser Betrieb im Laufe der Zeit gewachsen, wodurch sich Unterschiede in der Architektur ergeben. Dies bedeutet auch, dass wir keine Barrierefreiheit im Hotel haben, und das auch nicht kommunizieren. Wenn uns unserer Gäste darüber informieren, dass Sie in Ihrer Mobilität eingeschränkt sind, bemühen wir uns, selbige im Haupthaus unterzubringen, damit es für Sie möglichst einfach wird, sich zu bewegen. Gerne freuen wir uns auf ein Wiedersehen, denn nicht nur wir, sondern auch unser Küchenteam möchten Sie davon überzeugen, dass wir KEIN Mensa bzw. Kantinenessen servieren. Liebe Grüße aus Bad Hofgastein sendet Familie Czerny und Team