- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Möglichkeiten des Hotels sind sehr groß, leider steht der Service zurück. Das Personal ist teilweise inkompetent und gestresst, Ausnahmen bestätigen die Regel. Die Pannen häuften sich: 1. ungenügende Beratung bei Anreise über ermäßigte Angebote bei Partnern des Hotels, z.B. ermäßigte Leih- Skiausrüstung o.a. 2. Endrechnung falsch, Getränke wurden einfach zugebucht, machte ca. 40 Euro nach Kontrolle aus 3. Hausdame betritt das Zimmer mehrmals ohne Anzuklopfen 4. kein Stil: Gäste betraten mit Bargetränken das Restaurant in nicht angemessener Kleidung oder verließen den Raum mit dem Dessert in der Hand etc. ohne Konsequenz 5. Verzögerung bei Abreise in Ermangelung von Bohlenöffnern für die Fußgängerzone, der Wagen musste eben so lange auf dem Parkplatz stehen 6. Safe funktionierte intermittierend nicht, wurde mehrfach reklamiert etc. Der Barbereich und das angeschlossene Café bieten den Service, den man erwartet. Das Norica ist nicht zu empfehlen, wenn man Wert auf Stil und Milieu legt. Für freundliches Lächeln und Entschuldigungen nach vielen Pannen sind 4 Sterne nicht gerechtfertigt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2006 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |